reflections

ANAS KUSS

Anas Kuss Ana hat mich geküsstnicht auf die Wange,nicht auf die Stirn. ♥ Ana hat meine Lippen berührt,hat sie versiegelt,hat sie vergiftet. ♥ Ana hat mir die Hand gehalten,damit ich weiß, was ich tun darf. ♥ Ana ist mir auf die Füße getreten,damit ich vor Schmerz tanze,damit ich mich ständig bewege. ♥ Ana hat mir meine Augenlieder geschlossen,weil ich schon weiß, was ich sehe,weil ich ohne Ana nichts bin...

20.10.13 17:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung